Wichtig: Aufgrund der Corona-Pandemie folgt das spirituelle der Empfehlung des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst und sagt alle Veranstaltungen bis einschließlich 19. April 2020 ab.
Weitere Informationen

Spirituelles Zentrum im Eckstein

LEIDER ABGESAGT Berührt von der ganzen Welt

Nähe leben

Ist distanziert sein zu einem Lebensstil geworden? Haben wir Mühe uns wirklich einzulassen – aufeinander und auf die Welt um uns? Ulrich Schaffer warnt: »Wir vereinsamen und leiden aneinander. Auch die natürliche Welt leidet an uns. Die Klimakatastrophe, das Artensterben und die allgemeine Verrohung drücken das aus.« Die Texte des Abends führen in die Tiefe auf der Suche nach einem Leben in Verbundenheit. »Wir hoffen nicht nur, sondern lernen zu handeln. Wir bilden als Menschen eine Einheit mit dem, was uns berührt und mit der Welt …« Das Seminar Öffne dein Herz vertieft diese Lesung.

Referent/inUlrich Schaffer
Veranstaltungsnummer0821
Kosten12,00 Euro | 8,00 Euro
ZeitMittwoch, 15.04.2020 19.30 - 21.45 Uhr
Ort eckstein, E.01
eckstein, Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
VeranstaltungsartVortrag
Anmeldung erforderlichJa