Spirituelles Zentrum im Eckstein

Programm

Das aktuelle Programm können Sie hier herunterladen.

Sie müssen zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen kein Impf- bzw. Genesenen-Zertifikat und keinen Test mehr vorlegen.

"Die Liebe verliert nie den Glauben, noch die Hoffnung"
pexels

"Die Liebe verliert nie den Glauben, noch die Hoffnung"

Herzraum-Yoga mit Musik-Meditation

Warum ein Yoga Angebot eigens für den Herzraum? Die hier angebotene Yoga Praxis bezieht ganzheitlich körperliche, seelische und geistige Bereiche mit ein. Allerdings ist der Herzraum etwas ganz besonderes. "An der Stelle unseres Herzens kreuzen sich Ewigkeit und Vergänglichkeit." vermittelt die Referentin aus Erfahrung. "Hier ist der körperliche Sitz der Liebe in uns." Es lohnt sich immer, sich mit diesen Körperraum zu beschäftigen. Es hilft Gegensätze zu überwinden und Himmel und Erde in uns mehr zu verbinden. Der biblische Text "das hohe Lied der Liebe" (1. Kor. 13) ergänzt und inspiriert die Praxis.

Die Abende können einzeln besucht werden.

Anmeldung jeweils bis Montagvormittag vor Kursabend

Referent/inGabriele Haage, Yogalehrerin und Meditationsanleiterin für christliche Meditation, Spiritualin (Akademie St. Paul, Schwanberg)
Veranstaltungsnummer410395
LeitungGabriele Haage, Yogalehrerin und Meditationsanleiterin für christliche Meditation, Spiritualin (Akademie St. Paul, Schwanberg)
Kosten18,00 Euro | 16,00 Euro
ZeitDienstag, 24.05.2022 17.30 - 19.00 Uhr
Ort eckstein, 5.01 - Meditationsraum
eckstein, Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
VeranstaltungsartSeminar
Anmeldung erforderlichJa