Wichtig: Aufgrund der Corona-Pandemie folgt das spirituelle der Empfehlung des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst und sagt alle Veranstaltungen bis einschließlich 19. April 2020 ab.
Weitere Informationen

Spirituelles Zentrum im Eckstein

Willkommen im spirituellen zentrum - im eckstein

Ob es die Alleinerziehenden-Beratung, die Jugendarbeit oder die Stadtakademie ist, viele evangelische Einrichtungen haben im Haus eckstein mitten im Herzen der Nürnberger Altstadt ihren Platz gefunden. Auf der Grundlage unseres christlichen Glaubens wollen wir gemeinsam für die Menschen der Stadt da sein. Der eckstein ist auch ein spirituelles Zentrum - auf seine ganz besondere Weise.
Am Puls der Zeit, unter einem Dach, meditieren und diskutieren, engagiert und kontemplativ sein zu können, macht die ganz eigene "eckstein Atmosphäre" aus.

Das spirituelle Zentrum ist eine Stimme im Konzert der eckstein Einrichtungen.